Mirë se erdhët!

Jehona, Food Enthusiast

Frühstücken, Mittag oder Abend essen in Konstanz? Lass dich inspirieren & entdecke die Konstanzer Küche mit mir🍴!

Auf Entdeckungsreise durch Konstanz kulinarische Vielfalt

Hätte mir jemand zu Beginn meines Studiums gesagt, dass man einen Foodblog über das Konstanzer Kleinstadt-Idyll schreiben kann, hätte ich die Person für verrückt erklärt. Damals waren Hamburg, Rom und New York meine kulinarischen Reiseziele. Fast Forward, sieben Jahre später entdecke ich gemeinsam mit Euch immer wieder neue Juwelen in der Konstanzer Gastronomie. Auch Konstanz kann authentisch kochen, regional zubereiten und kreativ kombinieren. Die Suche nach einem gemütlichen Örtchen mag hier zwar etwas schwieriger sein, dafür bereitet es umso mehr Freude, wenn man eine kleine Wohlfühloase entdeckt hat.

Komm mit auf meine kleinen Gourmet-Trips und entdecke gemeinsam mit mir die kulinarischen Schätze Konstanz’.

 

Woher kennst Du mich?

👩‍🎓 Master-Studentin LitWiss
🍠 Überzeugte Wochenmarkteinkäuferin
✍️ Ehrenamtliche Redakteurin beim NUN,-Magazin
🚍 Linie 6 bis Line-Eid
☕ Café-Enthusiastin